Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt

gb pics

Auch wenn der erste Advent nun schon fast vorüber ist, so möchte ich doch euch, eurer Familie und euren Liebsten einen wunderschönen 1. Advent wünschen. Ich hoffe ihr konntet ihn etwas besser als ich verbringen, denn bei mir hat sich eine fette Erkältung eingenistet, so dass ich Kaffee, Kekse und Stollen (den ich im übrigen sowieso nicht esse) gar nicht wirklich genießen konnte. Ich werde also heute noch ein bisschen Pflege meiner Selbst genießen und mich auf den 2. Advent freuen, denn dann bin ich garantiert wieder fit.

Habt noch einen schönen Abend, genießt die heimelige Atmosphäre der wundervollen Weihnachtszeit und vergesst morgen nicht das 2. Kästchen am Adventskalender zu öffnen.

Einen schönen 1. Advent wünscht euch

Debbie Dynamite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen